Dienstag, 8. Dezember 2015

Twin Souls

So ihr Lieben.
Ich lese gerade eine Triologie.
Die Reihe heißt twin souls.
Sie spielt in der nicht so weit entfernt Zukunft.
Das Land Amerika ist abgeschirmt und von einer speziellen Gruppe regiert.
Die Menschen können nicht nur eine Seele haben, sondern zwei. In America verlieren die meisten Kinder bis zum 5. Lebensjahr die schwächere Seele. Einige aber nicht. Diese werden Hybride genannt. Die Hauptfigur ist Addie und Eva. Addie und Eva teilen sich einen Körper. Aber Eva hat nun mit 15 schon lange keine Kontrolle und keinen Einfluss auf den Körper. Sie ist gefangen in dem Körper. Nun sind sie gerade mit ihrer Familie in eine neue Stadt gezogen. Dort trifft sie eine neue Klassenkameradin. Auf Drängen von Eva gehen sie zu ihr. Von da an nimmt alles seinen Lauf und ihr Leben wird komplett durcheinander gebracht.


Mehr davon demnächst

Eure Misa

Keine Kommentare:

Follower