Dienstag, 19. Juni 2012

53° Idol Kiss

So und das nächste Manga gelesen.

Idol Kiss von Haruko Kurumatani ist nach einem Band schon zu Ende.
Für so zwischen durch zum einfach Lachflash bekommen bestens geeignet.
Es geht um die 16-jährige Hina Kanzaki und die Band Kiss Minus.
Hina ist seit der Existenz der Band ein riesen Fan.
Als sie endlich bei einem Auftritt dabei sein darf, macht sie eine "kleine" Dummheit. So wird sie zum `Pet´ der Gruppe. Schnell wird klar, `Pet´ ist keine Assistentin, sondern.....
Genauso schnell gereht sie zwischen Ichi und Chiaki. So beginnen beide sie nekerisch zu umwerben.
Doch merkt sie es gar nicht so richtig, dann kommen Hina und Chiaki sich näher. Doch Ichi hat einen Komplez. Er will unter keinen Umständen gegen Chiaki verlieren und wenn Chiaki mit Hina zusammen kommt, wäre das eine Niederlage für ihn in seinen Augen. So erpresst er Hina und macht sie zu seiner Freundin.

Schaft Hina es Ichi in den Wind zu schießen ohne eine riesen Katastophe entstehen zu lassen, oder hat sie zu viel Angst vor den Konsequenzen?
Wie reagiert Chiaki darauf? Ist es mehr als nur mögen bei ihm?
Was passiert mit der Band?
Wie reagieren die anderen aus der Band dadaruf?

Wollt ihr all das wissen, lest es.
Ich habe mich dabei sehr amüsiert. Die Leute um mich herum haben sehr komisch geguckt xDDD.

Nun lese ich noch schnell Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky und morgen dann die anderen 3 Bücher, so kann ich mir am Donnerstag 5 neue Aufkleber holen. Dann hab ich meine erste Karte voll!!!!!

Keine Kommentare:

Follower