Montag, 18. Juni 2012

53° Die Macht der Sechs

Hallo alle miteinander.
Hier kommt mein zweites Buch.

Die Macht der Sechs von Pittacus Lore aus der Reihe Das Erbe von Lorien.
Es ist der lang ersehnte Fortsetzerc von Ich bin Nummer 4.
In diesem Band ist Nummer 4, John Simth, mit Nummer 6, dessen ersten erden Namen man beim lesen erfährt, lest es und ihr kennt ihn xD, die Hauptfigur an einem Ort. In Spanien ist eine andere Nummer die Hauptfigur. Natürlich ist auch Sam noch dabei. John und 6 kommen sich auf der Flucht immer näher, aber auch Sam und 6. Natürlich liebt John Sarah immer noch und kämpft daher mit seinen Gefühlen für 6 und diese versucht sie zu unterdrücken wegen Sarah.
Spannend und voller Action, doch auch Romantik und viel Witz findet man in diesem Buch.


So leider muss das erst mal genügen, denn ich will es noch abgeben und dann das nächste weiter lesen.
Das ist nämlich göttlich verloren und ist sooooo spannend gerade.

Keine Kommentare:

Follower