Montag, 18. Juni 2012

Blind-date ergebniss

So ihr lieben,

ihr hab es bestimmt schon gemerkt in letzter Zeit kommen nur noch Büchereinträge. Tja das hängt halt mit den Auflagen für die Aufkleber zusammen, doch will ich euch nicht vorenthalten wie mein Bilnd-Date letztens lief.
Es war einfach zu komisch. Der arme Typ war der totale Tollpatsch. Erst hat er seine Fahrkarte in der Bahn liegen gelassen, so musste er sich auf dem Rückweg eine kaufen. Im Kino wollte er mich einladen, hätte dann aber kein Geld mehr für Essen und Rückfahrticket gehabt. Also ging das nicht. War mir erlich gesagt auch lieber. Dann hat er sich noch was zu Trinken und zu Essen gekauft. Der Film war in 3D. Doch eine Brille hatte er nicht mit, so habe ich ihm eine von meinen gegeben. Endlich hatte der Film angefangen, da klingelt sein Handy total laut. Jep mega peinlich für ihn und auch leicht unangenehm für mich. Bis zur Mitte des Filmes ging dann alles gut. Da setzte die Pechsträhne wieder ein. Er schüttete sein Getränk über ein Essen und kippe das Essen, ausversehen alles, auf seinen anderen Sitznachbar und die Leute die vor ihm saßen. Hier ist noch nicht schluß mit Peinlichkeiten. Nasenbluten, so doll als hätte man ihm ordentlich auf die Nase geschlagen. So springt er auf und läuft raus, dabei stößt er ein paar Essenssachen von anderen um.

Nach dem der Film zu ende war und ich raus kamm konnte ich ihn nirgendwo finden, jetzt hab ich noch seine Jacke und kann ihn nicht erreichen. Vielleicht will er das aber auch nicht, wer weiß xDD. Auf jeden Fall werde ich dieses Date nicht mehr vergessen.

Keine Kommentare:

Follower