Mittwoch, 11. Juni 2014

Wach auf!

 Ihr Lieben.
Ich habe einen echt trauriges Kommi auf meinen Spruch bekommen.
Es hat mich so sehr berührt, dass ich daruf sofort antworten musste.
Dabei ist ganz spontan dieser Spurch "Wach auf!" entstanden.

Laufe nicht davon
Stehe zu dir
Denn du bist du
Willst du eine Barbie sein?
Das ist nicht fein
Lache,
weine,
schreie
tue alles was du willst
denn dich gibt es nur einmal
Wach auf !
geh raus

Warte nicht länger auf den Moment. Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht! Sei du, stehe bitte zu dir. Im schlimmsten Fall verlierst du deine Freunde, doch sind es wirklich Freunde? Wenn Menschen nicht mit deinem wahren Ich leben können verdienen sie dich nicht!
Es tut weh, ich weiß das, doch es lohnt sich. Denn glaube mir, es gibt menschen in deinem Umfeld, die dich mögen werden so wie du bist.
Wenn du mir ein paar wörter nenntst, von denen du glaubst sie könnten dir helfen mut zu fassen, versuche ich ein gedicht zu schreiben. Denn den spruch habe ich einfach so geschrieben. Ohne mir dafür Zeit zu nehmen.

Wenn das auch auf dich zu trifft. Kommentier diesen Post einfach mit deinen Wörtern, je mehr desto besser.
Ich schreibe dann auch für dich ein Gedicht oder ein Spruch.

Eure, momentan traurige, Misa

Keine Kommentare:

Follower