Freitag, 7. März 2014

Spruch

Ich muss in letzter Zeit über vieles nachdenken.
Zum einen, dass ich so wenig blogge.
Denn ich lese fast jeden Tag ein Buch.
Zum anderen frage ich mich wie sich einige Menschen im Spiegel noch anschauen können.

Dadurch ist dieser kleine Spruch entstanden.
...man sich
Um nicht aufzufallen verbiegt man sich
Um nicht zu weinen lacht man
Um nicht allein zu sein verstellt man sich
Um nicht zu sterben verletzt man sich
Um nicht ausgegrenzt zu werden verändert man sich
Um nicht zu ertrinken schweigt man
Doch zu welchem PREIS?

Ich finde zu welchem Preis man dies alles macht ist eine sehr interresante Frage.
Ich persöhnlich finde, dass der Preis die eigene individuelle Persöhnlichkeit ist.
Man gibt sich kommplett auf, weil man denkt es muss sein.
Wie seht ihr das?

Eure Misa

Keine Kommentare:

Follower