Dienstag, 17. Januar 2017

Nixenrache

Nixenrache von Beatrix Gunan
aus der Reihe Arenathriller

in diesem Buch geht es um eine junge Frau, Holly, die gerade ihre Q12-Reise erlebt.
Sie ist mit ihren Freunden auf einer Segelreise. Jedoch haben sie und ihre Freunde ein paar Monate zuvor einen schweren Schicksalsschlag erlebt. Nick, einer ihrer Freunde und der Freund iherer bestin Freundin, kam bei einem Unfall ums Leben.
Zudem wurde Holly kurz vor der Fahrt von ihrem Freund Sam verlassen. Sam und sie teilen sich den selben Freundeskreis. Daher ist er ebenfalls mit auf dem Boot.

Nick hatte bevor er gestorben ist ein Wrack im Meer gefunden. Nina, Hollys beste Freundin, überredet ihre Freunde auf der Segelreise einen Abstecher zu diesem Wrack zu machen und dann Asche von Nick dort abzusetzen.

Dies klingt an sich nach einem schönen Plan um mit der ersten Liebe abzuschließen und zur Unterstützung des Trauerprozesses.
Jedoch beginnt es in der Gruppe Unstimmigkeiten zu geben.
Holly passieren Unfälle, die eigentlich keine Unfälle sein können. Jedoch wer sollte auf einem Boot wo keine fremden Menschen mitfahren ihr etwas antuen wollen. Die meisten auf dem Boot sind ihre Freunde.
Jedoch beginnt ein ananymer Blogger Gerüchte zu streuen und behauptet Dinge. Die gesamten Gerüchte richten sich gegen Leute, die auf dem boot sind.
Holly beginnt immer mehr in das Zentrum der Gerüchteauswirkungeng zu rücken.
Zum Schluss spitzt sich die ganze Situation und Holly sieht dem Tod ins Auge.
Am Ende des Buches haben nicht alle die Q-12 fahrt überlebt.

Wer jedoch von den Leuten an Bord stirbt erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest.

Eure Misa

Keine Kommentare:

Follower