Montag, 13. August 2012

Scherbenhaufen

Das leben kann echt gemein.
Gerade wenn man denkt alles läuft glatt dann BAMM!
Alles wieder kaputt.
Da baut man sich verzweifelt ein eigenes Leben auf und dann sagen die Eltern, die eigentlich gar nichts mehr zu sagen haben, dass das so nicht geht.
Leider bin ich auf das Geld angewiesen gewesen.
Eigentlich waren es noch 7 Monate Abhänigkeit, danach Freiheit. Jetzt?!
Alles ruiniert. Platz verloren, Wohnung weg, doch das schlimmste Ich wohne wieder zu Hause.
Ok ich BIN noch keine 18, doch bald.
Für alle aufmerksamen Leser. Ja eigentlich hatte ich beim 53° Projekt nichts mehr verloren doch ob ich nun 16 oder 17 bin das hat für die keine große Rolle gespielt, obendrein wissen die wie gern ich lese und einige neue Bücher wären ansonsten erst in 3-4 Monaten gelesen worden von mir.
Aber wir kehren wieder zu meinem Scherbenhaufen von Leben zurück.
Da ich noch keine 18 bin muss ich jetzt wieder in die normale Schule zurück. Da war ich schon lange nicht mehr. So eine Ausbildung ist eigentlich cool. Meine Eltern sehen das aber anders. So habe ich eine abgebrochene Ausbildung nur vorzuweisen und sitz jetzt in der S1. Ich hatte die Ausbildung angefangen weil ich keine Lust mehr auf Schule hatte und mein Zeugnis so gut war, dass ich angenommen wurde doch nun...........
Schule von morgens bis Abends, kein scherz, so bis 17.40 Unterricht und dann muss ich auch noch nach Hause kommen.
total doof.
Leider kann ich mich noch nicht wehren.

Keine Kommentare:

Follower