Dienstag, 3. Juli 2012

53° Schatten des Dschungels

So heute habe ich das Buch von Brandis & Ziemk gelesen und war geschockt.

Am Anfang las sich das Buch noch recht gut, doch dann wurde es fade, so etwas ist mir noch nie passiert, erst zum Schluß beim dramatischen Ende wurde es besser.
Es spielt Größtenteil im Dschungel. Leider war das Vorstellen des Ortes einfach nicht da. Es wurde kaum Anregungen gegeben. Entweder wurde es gar nicht erst beschrieben, so dass der Leser weiter ausschmücken konnte oder auf der anderen Seite wurde es so sehr beschrieben, dass es nichts mehr zum Ausscmücken gab.
Jemand der wirklich einen Hass auf Umweltsünder hat, der ist mit diesem Buch richtig bedient im Mittelteil.
So kann ich nur sagen, ich hab es gelesen, doch werde ich es nicht noch einmal lesen. Was ich bei jedem anderen Buch aus der 53° Reihe, die ich bisher gelesen habe machen würde.



Keine Kommentare:

Follower