Mittwoch, 28. März 2012

Eltern was denken die eigentlich!?

Eltern was denken die eigentlich!?

Nur weil ich morgen mich wieder mit einem Jungen treffen will heißt das doch nicht, dass ich komisch bin. Er ist dieses Mal ein Kumpel meiner besten Freundin.
Hoffentlich läuft alles glatt ab und nicht so wie beim letzen Date.
Da hat der Typ mich einfach sitzen gelassen und ich musste dann auch noch seine Rechnung bezahlen! Q.o So Mies von dem und dann am nächsten Tag fragt er wann wir uns wieder treffen wollen. Vollidiot.
Meine Freundin hat versprochen, dass der morgen so etwas nicht tuen wird. Meine Eltern wollen mir jedoch verbieten mit ihm auf den Dom abends zu gehen. Es sei zu gefährlich für mich. oh ja, ich könnte mich verletzen beim Achterbahnfahren oder mir wird von dem Süßkram schlecht, albern. ich würde es verstehen wenn ich ganz alleine wäre, doch das bin ich ja nicht. Ich bin in männlicher Begleitung. Naja morgen vielleicht mehr.

1 Kommentar:

Fabienne hat gesagt…

Jep sowas is scheiße:/

Follower