Montag, 9. Januar 2012

F**k

F***k wie blöd kann das Leben sein??
ich weiß es nun. Es ist zum Kotzen.
Was macht man wenn das ganze Weltbild auf einmal zerbricht. Niemand hält mehr zu dir und keiner glaubt dir, dann bist du am ******. Und das bin ich. Keiner und ich meine wirklich keiner glaubt mir. Alle, auch er, denken, dasss ich eine hinterhältige, mies, fiese, betrügerische, dumme, einfältige, S***** sei. Nur weil ihm einer eine Story erzählt hat, die der irgendwo aufgeschnappt hat als jemand sie erzählte. Hallo so was gibt es nicht in meiner Welt, hab ich bis heute angenommen, doch oh wie hab ich mich da mal geirrt. ER will mich NIE mehr wieder sehen " Du bist so s***, ich ertrag dein Gesicht einfach nicht mehr. Ich will dich nie und ich meine nie wieder sehen. Du bist einfach das allerletzte." Nett wenn das der Typ zu dir sagt, mit dem du naja nicht, noch nicht, zusammenwarst, ihn aber wirklich magst so einfach bei einem Date sagt. Du könntest am liebsten im ersten Moment einfach los heulen. Denkst wie kann er nur so fies sein zu mir. Dann kommt Wut, nachdem du deine tränen hinunter geschluckt hast, weil es einfach mega uncool ist so in aller Öffentlichkeit loszuheulen. Du denkst dieser A****, Warum? Ich hab nichts gemacht. Mistkerl
Morgen mehr

Keine Kommentare:

Follower