Montag, 14. November 2011

Eltern

Ich vermute fast jeder kennt das gefühl die eigenen eltern hören einfach einem nicht zu egal was man sagt. Ob man ihnen nun versucht mitzuteilen, dass man einfach nicht mehr kann und total traurig ist oder vor freude sich agr nicht mehr eigentlich einkrigen kann weil man zum Beispiel eine super note geschrieben hat oder sogar total verkanllt in eine andere person ist. Kennt ihr es? Ich erlebe es nun jeden tag. Wieso fällt es meinen Eltern denn nicht auf, dass ich toal glüklich bin? Tja die Antwort ist total deprimierend. Sie schauen mich gar nicht mehr an. Das ist kein Scherz. Luft bin ich, so als ob ich gar nicht da wäre aber zum Glück ist er die ganze zeit für mich da. *freu* das ist so toll von ihm.Er lädt mich in kino ein, geht mit mir zum schlitschuhlaufen und hört mir einfach nur zu. er ist so super. Jedes mal wen er lacht strahlt er förmlich und seinen braunen Augen kann man nicht entgehen. Da muss man einfach mitlachen und strahlt ebenfalls so hat man einfach gute laune.

Keine Kommentare:

Follower