Samstag, 1. Oktober 2011

1. Eintrag

Endlich habe ich es geschafft. Meinen eigener Blog!
Ich bin gespannd was ihr zu meinen posts sagt.
Tja eigentlich bin ich ein total normaler Teenager. Doch was ist ein normaler Teenager?
Die Eltern wollen uns so haben wie sie am liebsten gewesen wären und auf keien Fall anderes.
Die Gesellschaft will jeden in ihre Schematiken packen und jemand der da nicht reinpasst ist für sie absonderlich.
Und was wollen wir? Fragt uns jemand danach, welche Fächer wir lernen wollen? Das passiert erst in der Oberstufe, da darf man dann "frei" wählen was man gern für Fächer hätte. Doch geben sie uns mit hilfe der Profil auch wieder feste Schemen vor und lassen uns nicht irgendwie auswählen. Klar muss man Englisch, Deutsch, Mathe und Sport machen, doch wärum darf ich mir nicht den Rest aussuchen?
Ich bin jemand der aus der Norm glaube ich rausfällt, da ich cosplaye.
Jedes Mal wenn ich los gehe schauen mich die Leute komisch an. Die Reaktionen sind ganz unterschiedlich entweder werde ich beschimpft oder belächelt, dann gibst ncoh sdie Leute die sagen wow und andere die einfach vorbeigehen und so tun als wäre es normal. Ist es nicht normal auch? Man kann sich doch anziehen wie mann will und schminken darf man sich auch wie es einen gefällt und trotzdem gibt es Leute die sagen die sind unnormal, komisch nur weil sie nicht in der gleichen Szene sich kleiden.

Keine Kommentare:

Follower